Produktbild
Steiner, PaulSensory BrandingGrundlagen multisensualer Markenführung
Kartoniert, 3. Aufl., Springer, Berlin (2020)
77,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele z.B. der Marken Singapore Airlines und Swarovski illustriert. Di ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sensory Branding

Grundlagen multisensualer Markenführung

Steiner, Paul

Kartoniert, xxviii, 312 S.

XXVIII, 312 S. 1 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-29829-6

Titelnr.: 82118153

Gewicht: 441 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Paul Steiner
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.