
- Steiner, Paul
Sensory Branding
- Grundlagen multisensualer Markenführung
- Kartoniert,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2020)
77,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele z.B. der Marken Singapore Airlines und Swarovski illustriert. Di ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Sensory Branding
- Grundlagen multisensualer Markenführung
- Steiner, Paul
- Kartoniert, xxviii, 312 S.
- XXVIII, 312 S. 1 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-29829-6
- Titelnr.: 82118153
- Gewicht: 441 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten