
- Steiner, Paul
Sensory Branding
- Grundlagen multisensualer Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2011)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
65,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Mag. Paul Steiner, M.A. studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Melbourne Business School in Australien, an der Donau-Universität Krems und am SAE Technology Institute Wien. Er ist Autor der Fachbücher 'Sound Branding' (2009) und 'Indie Podcast' (2 ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Gabler ResearchDETAILS
- Sensory Branding
- Grundlagen multisensualer Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Steiner, Paul
- E-Book, 419 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-6602-5
- Titelnr.: 30901405
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten