
- Steiner, Paul
Sensory Branding
- Grundlagen multisensualer Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2016)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
50,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Sensory Branding
- Grundlagen multisensualer Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Steiner, Paul
- E-Book, 387 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-16420-1
- Titelnr.: 60731850
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten