Produktbild
Steiner, PaulSensory BrandingGrundlagen multisensualer Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2016)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
50,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.

Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sensory Branding

Grundlagen multisensualer Markenführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Steiner, Paul

E-Book, 387 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-16420-1

Titelnr.: 60731850

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2016)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Paul Steiner
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.