
- Kamps, Ingo
- Schetter, Daniel
Performance Marketing
- Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2020)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
63,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Aus dem Inhalt:
Teil I - Einführung: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-MarketingTeil II - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung.- Suchmaschinen-Werbung (SEA).- E-Mail-Marketing.- Display Advertising.- Affiliate-Marketing.- Social-Media-Advertising.- Influencer Marketing.- Teil III - Auswertung & Analyse: Web-Analyse (Web-Analytics).- TV-Tracking.- Teil IV - Spezialfälle: Mobile Marketing.- Amazon-Optimierung.- Preissuchmaschinen .- Teil V - Technologie: Data-M ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Performance Marketing
- Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kamps, Ingo, Schetter, Daniel
- E-Book, 315 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-30912-1
- Titelnr.: 87366781
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten