Produktbild 1
  • Kamps, Ingo
  • Schetter, Daniel
  • Performance Marketing

  • Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Springer Gabler
  • (2020)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
63,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Aus dem Inhalt:
Teil I - Einführung: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-MarketingTeil II - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung.- Suchmaschinen-Werbung (SEA).- E-Mail-Marketing.- Display Advertising.- Affiliate-Marketing.- Social-Media-Advertising.- Influencer Marketing.- Teil III - Auswertung & Analyse: Web-Analyse (Web-Analytics).- TV-Tracking.- Teil IV - Spezialfälle: Mobile Marketing.- Amazon-Optimierung.- Preissuchmaschinen .- Teil V - Technologie: Data-M ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Performance Marketing
  • Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kamps, Ingo, Schetter, Daniel
  • E-Book, 315 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-30912-1
  • Titelnr.: 87366781
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ingo Kamps und Daniel Schetter

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.