Produktbild
Kamps, IngoSchetter, DanielPerformance MarketingDer Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Springer Gabler (2020)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
63,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Aus dem Inhalt:
Teil I - Einführung: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-MarketingTeil II - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung.- Suchmaschinen-Werbung (SEA).- E-Mail-Marketing.- Display Advertising.- Affiliate-Marketing.- Social-Media-Advertising.- Influencer Marketing.- Teil III - Auswertung & Analyse: Web-Analyse (Web-Analytics).- TV-Tracking.- Teil IV - Spezialfälle: Mobile Marketing.- Amazon-Optimierung.- Preissuchmaschinen .- Teil V - Technologie: Data-M ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Performance Marketing

Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kamps, Ingo, Schetter, Daniel

E-Book, 315 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-30912-1

Titelnr.: 87366781

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2020)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ingo Kamps und Daniel Schetter
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.