
- Kamps, Ingo
- Schetter, Daniel
Performance Marketing
- Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2017)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
38,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Dieses Buch beschreibt in leicht verständlicher Form, welche Instrumente das Performance Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden können. Der Frage nach der Effizienz von Marketing-Maßnahmen stellt heute fast jeder Budget-Verantwortliche. Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfügung, um Transparenz in den Erfolg der eigenen Werbung zu bringen, Streuverluste zu vermeiden und passende Neukunden zu finden.
Doch die neuen Technologien bergen ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Performance Marketing
- Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kamps, Ingo, Schetter, Daniel
- E-Book, 299 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-18453-7
- Titelnr.: 66632318
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten