
- Kamps, Ingo
- Schetter, Daniel
Performance Marketing
- Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2020)
82,20 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Aus dem Inhalt:
Teil I - Einführung: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-MarketingTeil II - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung.- Suchmaschinen-Werbung (SEA).- E-Mail-Marketing.- Display Advertising.- Affiliate-Marketing.- Social-Media-Advertising.- Influencer Marketing.- Teil III - Auswertung & Analyse: Web-Analyse (Web-Analytics).- TV-Tracking.- Teil IV - Spezialfälle: Mobile Marketing.- Amazon-Optimierung.- Preissuchmaschinen .- Teil V - Technologie: Data-M ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Performance Marketing
- Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
- Kamps, Ingo, Schetter, Daniel
- Kartoniert, xxix, 315 S.
- XXIX, 315 S. 120 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-30911-4
- Titelnr.: 84201262
- Gewicht: 585 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten