
'Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können.' (salesbusiness 6/12) '...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers.' (Harvard Business Manager 9/12) Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung. Bei der Vertriebskonzep ...
DETAILS
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung
Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Winkelmann, Peter
E-Book, 786 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8006-4334-9
Titelnr.: 43037218
Gewicht: 0 g
Verlag Franz Vahlen (2013)