
"Dieses deutsche Standardwerk für Vertriebsmanagement und CRM beschreibt nicht nur praxisnah die Aufgaben und Instrumente eines intelligenten Vertriebs, sondern zeigt auch, wie Vertriebskonzeptionen mit Datenbanken und CRM-Software in die Praxis umgesetzt werden können." (salesbusiness 6/12)"...für den Vertriebler das Pendant zur gutsortierten Werkstatt eines Handwerkers." (Harvard Business Manager 9/12)Das Standardwerk zur Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung.Bei der Vertriebskonzeption u ...
DETAILS
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung
Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM
Winkelmann, Peter
Gebunden, XX, 786 S.
m. 437 farb. Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8006-4264-9
Titelnr.: 31860940
Gewicht: 2046 g
Vahlen (2012)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de