
Matthias S. G. Feistel entwickelt ein ganzheitliches, branchenübergreifendes Kundenbindungsmodell. Der Autor testet das Modell der Wirkungszusammenhänge mit Daten aus der Mineralölindustrie unter Anwendung eines der leistungsfähigsten Verfahren der Kausalanalyse (PLS-Pfadanalyse). Zur Ableitung von konkreten Implikationen wird ein neues Analyseverfahren vorgestellt: die Faktorbasierte Importance-Performance-Analyse (FIPA).
Dr. Matthias S. G. Feistel promovierte bei Prof. Dr. Karl-Werner H ...
DETAILS
Strategisches Kundenbindungsmanagement
Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Feistel, Matthias S. G.
E-Book, 362 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-8907-9
Titelnr.: 30908748
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2011)