Produktbild
Feistel, Matthias S. G.Strategisches KundenbindungsmanagementModellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2011)Format: PDF (Adobe DRM)
67,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Matthias S. G. Feistel entwickelt ein ganzheitliches, branchenübergreifendes Kundenbindungsmodell. Der Autor testet das Modell der Wirkungszusammenhänge mit Daten aus der Mineralölindustrie unter Anwendung eines der leistungsfähigsten Verfahren der Kausalanalyse (PLS-Pfadanalyse). Zur Ableitung von konkreten Implikationen wird ein neues Analyseverfahren vorgestellt: die Faktorbasierte Importance-Performance-Analyse (FIPA).

Dr. Matthias S. G. Feistel promovierte bei Prof. Dr. Karl-Werner H ...

DETAILS

Strategisches Kundenbindungsmanagement

Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Feistel, Matthias S. G.

E-Book, 362 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8907-9

Titelnr.: 30908748

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2011)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Matthias S. G. Feistel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.