
Bedingt durch ein zunehmend an der Maximierung des Unternehmenswertes und der Pflege von Geschäftsbeziehungen ausgerichtetes Management hat sich die Kundenbindung in den letzten Jahren als bedeutsames Konzept in der strategischen Unternehmensführung etabliert.
Matthias S. G. Feistel entwickelt ein ganzheitliches, branchenübergreifendes Kundenbindungsmodell, welches sowohl auf der bestehenden Kundenbindungstheorie als auch auf empirisch nachgewiesenen Partialmodellen aufbaut. Der Autor tes ...
DETAILS
Strategisches Kundenbindungsmanagement
Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie, Dissertation Universität Hamburg 2008. Geleitw. v. Karl-Werner Hansmann
Feistel, Matthias S. G.
Kartoniert, xxv, 362 S.
XXV, 362 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-1351-7
Titelnr.: 21472847
Gewicht: 492 g
Gabler (2008)
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Gabler
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