Produktbild
Kroeber-Riel, WernerEsch, Franz-RudolphEsch, Franz-RudolfStrategie und Technik der WerbungVerhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Gebunden, 8., aktualis. u. überarb. Aufl., Kohlhammer (2015)
46,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar. Bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph, Esch, Franz-Rudolf

Gebunden, 460 S.

m. 334 Abb.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-17-026258-4

Titelnr.: 46337450

Gewicht: 893 g

Kohlhammer (2015)

Herstelleradresse

W. Kohlhammer GmbH

Heßbrühlstraße 69

70565 Stuttgart DE

E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch und Franz-Rudolf Esch
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.