
Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen ...
DETAILS
Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph, Esch, Franz-Rudolf
Gebunden, 460 S.
m. 334 Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-17-026258-4
Titelnr.: 46337450
Gewicht: 893 g
Kohlhammer (2015)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de