Produktbild
Kroeber-Riel, WernerEsch, Franz-RudolfEsch, Franz-RudolphStrategie und Technik der WerbungVerhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 8. Aufl., Kohlhammer Verlag (2015)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
40,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand profiles. There is a gap of professionalism between the development and the placement of advertisement. Gut instinct has to be replaced by founded knowledge. Advertisement has to adapt to market and communication conditions. This is viable for classical advertising as well as internet and new media ads. Strategies and techniques of advertising are explained academically sound, comprehensible and up to ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolf, Esch, Franz-Rudolph

E-Book, 461 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-17-026259-1

Titelnr.: 53174928

Gewicht: 0 g

Kohlhammer Verlag (2015)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolf Esch und Franz-Rudolph Esch
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.