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Hübner, SabineService macht den UnterschiedWie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Gebunden, 2. Aufl., Redline Verlag (2013)
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Was unterscheidet mittelmäßige von herausragenden Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. Topberaterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen und in vielen anderen Bereichen. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Ser ...

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DETAILS

Service macht den Unterschied

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Hübner, Sabine

Gebunden, 240 S.

m. 13 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-86881-044-8

Titelnr.: 22820182

Gewicht: 448 g

Redline Verlag (2013)

Herstelleradresse

Münchner Verlagsgruppe GmbH

Türkenstraße 89

80799 - DE München

E-Mail: info@m-vg.de

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