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Hübner, SabineService macht den UnterschiedWie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Redline Verlag (2009)Format: EPUB (mit Wasserzeichen)
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Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. . Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweisli ...

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DETAILS

Service macht den Unterschied

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Hübner, Sabine

E-Book, 240 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-86414-326-7

Titelnr.: 35817647

Gewicht: 0 g

Redline Verlag (2009)

REDLINE Wirtschaftverlag ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe G

Türkenstr. 89

80799 München

office@wirtschatsverlag.ueberreuter.com

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