Produktbild
Zerres, ThomasZerres, ChristopherMarketingrechtRechtsrahmen eines Marketingmanagements, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Springer Gabler (2018)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
40,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhält wertvolle Hinweise, wie er ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketingrecht

Rechtsrahmen eines Marketingmanagements, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Zerres, Thomas, Zerres, Christopher

E-Book, 407 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-22159-1

Titelnr.: 72690786

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2018)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Zerres und Christopher Zerres
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.