Produktbild
Zerres, ThomasZerres, ChristopherMarketingrechtRechtsrahmen eines Marketingmanagements
Kartoniert, 1. Aufl. 2018, Springer, Berlin (2018)
51,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhält wertvolle Hinweise, wie er ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketingrecht

Rechtsrahmen eines Marketingmanagements

Zerres, Thomas, Zerres, Christopher

Kartoniert, x, 407 S.

X, 407 S. 39 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-22158-4

Titelnr.: 71019164

Gewicht: 709 g

Springer, Berlin (2018)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Zerres und Christopher Zerres
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.