
- Schultz, Carsten
Management hochwertiger Dienstleistungen
- Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- DUV Deutscher Universitäts-Verlag
- (2007)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
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Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht.Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patienten, Ärzt ...
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DETAILS
- Management hochwertiger Dienstleistungen
- Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Schultz, Carsten
- E-Book, 382 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8350-9285-3
- Titelnr.: 29872507
- Gewicht: 0 g
- DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2007)
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