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  • Schultz, Carsten
  • Management hochwertiger Dienstleistungen

  • Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Dissertation TU Berlin 2006
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2006)
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Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht.

Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patient ...

DETAILS

  • Management hochwertiger Dienstleistungen
  • Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin, Dissertation TU Berlin 2006
  • Schultz, Carsten
  • Kartoniert, xxii, 382 S.
  • XXII, 382 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0440-5
  • Titelnr.: 16054144
  • Gewicht: 520 g
  • Gabler (2006)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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