
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmel ...
DETAILS
Leadership Branding
Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Grubendorfer, Christina
E-Book, 201 S.
m. 35 Abb.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-3706-3
Titelnr.: 34651462
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2012)