
Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Versc ...
DETAILS
Leadership Branding
Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen
Grubendorfer, Christina
Gebunden, viii, 200 S.
VIII, 200 S. 35 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-2986-0
Titelnr.: 32340636
Gewicht: 519 g
Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com