Produktbild 1
49,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Obwohl das Internet längst als Standardinstrument der Unternehmens-PR genutzt wird, ist immer noch wenig bekannt über seinen Einsatz und seinen Einfluss im Rahmen von Unternehmenskrisen. Tanja Köhler macht deutlich, wie das Internet die Krisenentwicklung und die Krisenanfälligkeit von Unternehmen beeinflusst und welche Möglichkeiten und Grenzen es Unternehmen bei der kommunikativen Krisenprävention und -bewältigung bietet bzw. setzt. Detailliert werden dabei die Einflussfaktoren, Nutzungs- und W ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Krisen-PR im Internet
  • Nutzungsmöglichkeiten, Einflussfaktoren und Problemfelder, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Köhler, Tanja
  • E-Book, 412 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-531-90217-3
  • Titelnr.: 29868722
  • Gewicht: 0 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Tanja Köhler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.