
- Köhler, Tanja
Krisen-PR im Internet
- Nutzungsmöglichkeiten, Einflussfaktoren und Problemfelder
- Kartoniert,
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- (2006)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 10 - 20 Werktagen
Obwohl das Internet längst als Standardinstrument der Unternehmens-PR genutzt wird, ist immer noch wenig bekannt über seinen Einsatz und seinen Einfluss im Rahmen von Unternehmenskrisen. Tanja Köhler macht deutlich, wie das Internet die Krisenentwicklung und die Krisenanfälligkeit von Unternehmen beeinflusst und welche Möglichkeiten und Grenzen es Unternehmen bei der kommunikativen Krisenprävention und -bewältigung bietet bzw. setzt. Detailliert werden dabei die Einflussfaktoren, Nutzungs- und W ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Krisen-PR im Internet
- Nutzungsmöglichkeiten, Einflussfaktoren und Problemfelder
- Köhler, Tanja
- Kartoniert, 412 S.
- 412 S.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-531-14898-4
- Titelnr.: 15247408
- Gewicht: 778 g
- VS Verlag für Sozialwissenschaften (2006)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten