
- Regenthal, Gerhard
Ganzheitliche Corporate Identity
- Profilierung von Identität und Image, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2009)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
67,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Ganzheitliche Corporate Identity
- Profilierung von Identität und Image, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Regenthal, Gerhard
- E-Book, 283 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8058-8
- Titelnr.: 29851125
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten