
- Regenthal, Gerhard
Ganzheitliche Corporate Identity
- Profilierung von Identität und Image
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Gabler
- (2009)
87,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Ganzheitliche Corporate Identity
- Profilierung von Identität und Image
- Regenthal, Gerhard
- Kartoniert, iv, 283 S.
- IV, 283 S.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-0611-3
- Titelnr.: 10788367
- Gewicht: 502 g
- Gabler (2009)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten