
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt ...
DETAILS
Ganzheitliche Corporate Identity
Profilierung von Identität und Image
Regenthal, Gerhard
Kartoniert, iv, 283 S.
IV, 283 S.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-8349-0611-3
Titelnr.: 10788367
Gewicht: 502 g
Gabler (2009)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com