Produktbild
Regenthal, GerhardGanzheitliche Corporate IdentityProfilierung von Identität und Image
Kartoniert, 2. Aufl., Gabler (2009)
87,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Ganzheitliche Corporate Identity

Profilierung von Identität und Image

Regenthal, Gerhard

Kartoniert, iv, 283 S.

IV, 283 S.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-8349-0611-3

Titelnr.: 10788367

Gewicht: 502 g

Gabler (2009)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gerhard Regenthal
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.