
- Köcher, Martin-Matthias
Fulfillment im Electronic Commerce
- Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- DUV Deutscher Universitäts-Verlag
- (2007)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
49,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
In den meisten Forschungsarbeiten zum Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich steht der Online-Shop im Vordergrund. Mit der erfolgreichen Kundenakquise ist die Transaktion aber nicht abgeschlossen. Vielmehr folgt das Fulfillment, das die waren-, informations- und finanzlogistischen Prozesse beinhaltet. In dieser Phase gilt es, die Kunden in ihrem Kauf zu bestätigen und damit den Grundstein für Kundenloyalität zu legen.Martin-Matthias Köcher präsentiert eine gleichermaßen theoriegelei ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Interaktives MarketingDETAILS
- Fulfillment im Electronic Commerce
- Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Köcher, Martin-Matthias
- E-Book, 301 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8350-9325-6
- Titelnr.: 29872842
- Gewicht: 0 g
- DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten