Produktbild 1
49,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

In den meisten Forschungsarbeiten zum Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich steht der Online-Shop im Vordergrund. Mit der erfolgreichen Kundenakquise ist die Transaktion aber nicht abgeschlossen. Vielmehr folgt das Fulfillment, das die waren-, informations- und finanzlogistischen Prozesse beinhaltet. In dieser Phase gilt es, die Kunden in ihrem Kauf zu bestätigen und damit den Grundstein für Kundenloyalität zu legen.Martin-Matthias Köcher präsentiert eine gleichermaßen theoriegelei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Fulfillment im Electronic Commerce
  • Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Köcher, Martin-Matthias
  • E-Book, 301 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8350-9325-6
  • Titelnr.: 29872842
  • Gewicht: 0 g
  • DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin-Matthias Köcher

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.