Produktbild 1
  • Köcher, Martin-Matthias
  • Fulfillment im Electronic Commerce

  • Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen, Diss. Vorw. v. Günter Silberer
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2006)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 10 - 20 Werktagen

In den meisten Forschungsarbeiten zum Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich steht der Online-Shop im Vordergrund. Mit der erfolgreichen Kundenakquise ist die Transaktion aber nicht abgeschlossen. Vielmehr folgt das Fulfillment, das die waren-, informations- und finanzlogistischen Prozesse beinhaltet. In dieser Phase gilt es, die Kunden in ihrem Kauf zu bestätigen und damit den Grundstein für Kundenloyalität zu legen.

Martin-Matthias Köcher präsentiert eine gleichermaßen theo ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Fulfillment im Electronic Commerce
  • Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen, Diss. Vorw. v. Günter Silberer
  • Köcher, Martin-Matthias
  • Kartoniert, xviii, 301 S.
  • XVIII, 301 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0484-9
  • Titelnr.: 16348745
  • Gewicht: 454 g
  • Gabler (2006)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin-Matthias Köcher

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.