
- Köcher, Martin-Matthias
Fulfillment im Electronic Commerce
- Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen, Diss. Vorw. v. Günter Silberer
- Kartoniert,
- Gabler
- (2006)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 10 - 20 Werktagen
In den meisten Forschungsarbeiten zum Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich steht der Online-Shop im Vordergrund. Mit der erfolgreichen Kundenakquise ist die Transaktion aber nicht abgeschlossen. Vielmehr folgt das Fulfillment, das die waren-, informations- und finanzlogistischen Prozesse beinhaltet. In dieser Phase gilt es, die Kunden in ihrem Kauf zu bestätigen und damit den Grundstein für Kundenloyalität zu legen.
Martin-Matthias Köcher präsentiert eine gleichermaßen theo ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Interaktives MarketingDETAILS
- Fulfillment im Electronic Commerce
- Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen, Diss. Vorw. v. Günter Silberer
- Köcher, Martin-Matthias
- Kartoniert, xviii, 301 S.
- XVIII, 301 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0484-9
- Titelnr.: 16348745
- Gewicht: 454 g
- Gabler (2006)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten