
- Samadi, Sara
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
- Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2009)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
49,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Dem Großhandel wird entgegen seiner hohen wirtschaftlichen Bedeutung in der wissenschaftlichen und praktischen Literatur nur wenig Beachtung geschenkt. Von besonderem Interesse im Zusammenhang mit Großhandelsunternehmen ist die proaktive Gestaltung der Wettbewerbsposition durch den Aufbau von Kernkompetenzen. Dabei stellt sich die Frage, welche Handelsfunktionen in der Lage sind, die Wettbewerbsvorteile sowie den Erfolg maßgeblich zu beeinflussen.Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenba ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
- Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Samadi, Sara
- E-Book, 383 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-9997-9
- Titelnr.: 29886967
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten