Produktbild 1
  • Samadi, Sara
  • Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

  • Eine empirische Analyse basierend auf dem ressourcenbasierten Ansatz und einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen, Diss. Univ. Trier
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2009)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Dem Großhandel wird entgegen seiner hohen wirtschaftlichen Bedeutung in der wissenschaftlichen und praktischen Literatur nur wenig Beachtung geschenkt. Von besonderem Interesse im Zusammenhang mit Großhandelsunternehmen ist die proaktive Gestaltung der Wettbewerbsposition durch den Aufbau von Kernkompetenzen. Dabei stellt sich die Frage, welche Handelsfunktionen in der Lage sind, die Wettbewerbsvorteile sowie den Erfolg maßgeblich zu beeinflussen.

Sara Samadi entwickelt auf Basis des ress ...

DETAILS

  • Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
  • Eine empirische Analyse basierend auf dem ressourcenbasierten Ansatz und einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen, Diss. Univ. Trier
  • Samadi, Sara
  • Kartoniert, xx, 383 S.
  • XX, 383 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-1419-4
  • Titelnr.: 21571082
  • Gewicht: 510 g
  • Gabler (2009)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65198|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sara Samadi

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.