
Dem Großhandel wird entgegen seiner hohen wirtschaftlichen Bedeutung in der wissenschaftlichen und praktischen Literatur nur wenig Beachtung geschenkt. Von besonderem Interesse im Zusammenhang mit Großhandelsunternehmen ist die proaktive Gestaltung der Wettbewerbsposition durch den Aufbau von Kernkompetenzen. Dabei stellt sich die Frage, welche Handelsfunktionen in der Lage sind, die Wettbewerbsvorteile sowie den Erfolg maßgeblich zu beeinflussen.
Sara Samadi entwickelt auf Basis des ress ...
DETAILS
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
Eine empirische Analyse basierend auf dem ressourcenbasierten Ansatz und einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen, Diss. Univ. Trier
Samadi, Sara
Kartoniert, xx, 383 S.
XX, 383 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-1419-4
Titelnr.: 21571082
Gewicht: 510 g
Gabler (2009)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com