Produktbild
Samadi, SaraDie Servicefunktionen des Großhandels als ErfolgsfaktorenEine empirische Analyse basierend auf dem ressourcenbasierten Ansatz und einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen, Diss. Univ. Trier
Kartoniert, Gabler (2009)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dem Großhandel wird entgegen seiner hohen wirtschaftlichen Bedeutung in der wissenschaftlichen und praktischen Literatur nur wenig Beachtung geschenkt. Von besonderem Interesse im Zusammenhang mit Großhandelsunternehmen ist die proaktive Gestaltung der Wettbewerbsposition durch den Aufbau von Kernkompetenzen. Dabei stellt sich die Frage, welche Handelsfunktionen in der Lage sind, die Wettbewerbsvorteile sowie den Erfolg maßgeblich zu beeinflussen.

Sara Samadi entwickelt auf Basis des ress ...

DETAILS

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Eine empirische Analyse basierend auf dem ressourcenbasierten Ansatz und einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen, Diss. Univ. Trier

Samadi, Sara

Kartoniert, xx, 383 S.

XX, 383 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-1419-4

Titelnr.: 21571082

Gewicht: 510 g

Gabler (2009)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sara Samadi
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.