
- Sieber, Timo
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
- Wie Unternehmen die Potenziale nutzen
- Kartoniert,
- Science Factory
- (2019)
48,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 10 - 20 Werktagen
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist.Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partnerpr ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
- Wie Unternehmen die Potenziale nutzen
- Sieber, Timo
- Kartoniert, 84 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-96487-085-8
- Titelnr.: 81088381
- Gewicht: 2000 g
- Science Factory (2019)
Herstelleradresse
Science Factory
Hermannstal 119k
22119 - DE Hamburg
E-Mail: info@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten