
- Sieber, Timo
Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
- Wie Unternehmen die Potenziale nutzen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Science Factory
- (2019)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
37,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist. Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet? Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus? Wie rentabel sind Partner ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
- Wie Unternehmen die Potenziale nutzen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Sieber, Timo
- E-Book, 81 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-96487-084-1
- Titelnr.: 81039884
- Gewicht: 0 g
- Science Factory (2019)
- ScienceFactory Imprint der Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k
22119 Hamburg
info@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten