Produktbild 1
45,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 10 - 20 Werktagen


Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Ver ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Angewandte Marketinganalyse
  • Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung
  • Grunwald, Guido, Hempelmann, Bernd
  • Kartoniert, VIII, 440 S.
  • 135 b/w ill., 168 b/w tbl.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-037172-7
  • Titelnr.: 55852604
  • Gewicht: 781 g
  • Oldenbourg (2016)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter Oldenbourg

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten