Produktbild 1
  • Grunwald, Guido
  • Hempelmann, Bernd
  • Angewandte Marketinganalyse

  • Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • De Gruyter Oldenbourg
  • (2017)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
45,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verstän ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Angewandte Marketinganalyse
  • Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Grunwald, Guido, Hempelmann, Bernd
  • E-Book, 448 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-11-043989-2
  • Titelnr.: 62670703
  • Gewicht: 0 g
  • De Gruyter Oldenbourg (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Guido Grunwald und Bernd Hempelmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.