
- Fehske, Klaus
- Fehske, Christian
- Berger, Reinhild
Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing
- Erprobtes Erfolgsmodell für Individual-Apotheken
- Kartoniert,
- Deutscher Apotheker Verlag
- (2018)
43,20 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
In Kürze wieder lieferbar. Bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.
"Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing" ist ein außergewöhnliches Marketing-Buch, ein Ideenpool. Das Autoren-Team plädiert für ein selbstbewusstes Apotheken-Marketing, bei dem es nicht um aggressives Preis-Marketing geht.
Im Mittelpunkt steht eine Fülle von Ideen, von denen nicht nur große Apotheken profitieren. Auch die kleine Apotheke mit wenigen Mitarbeitern kann viele dieser Anregungen sofort aufgreifen. Besonders wichtig sind dabei die Führung und Motivation der ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing
- Erprobtes Erfolgsmodell für Individual-Apotheken
- Fehske, Klaus, Fehske, Christian, Berger, Reinhild
- Kartoniert, XII, 116 S.
- 27 farb. Abb., 7 farb. Tab.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-7692-7311-3
- Titelnr.: 73484632
- Gewicht: 277 g
- Deutscher Apotheker Verlag (2018)
Herstelleradresse
Dt. Apotheker
Maybachstraße 8
70469 - DE Stuttgart
E-Mail: service@dav-medien.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten