
- Fehske, Klaus
- Fehske, Christian
- Berger, Reinhild
Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing
- Erprobtes Erfolgsmodell für Individual-Apotheken, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Deutscher Apotheker Verlag
- (2018)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
42,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
'Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing' ist ein außergewöhnliches Marketing-Buch, ein Ideenpool. Das Autoren-Team plädiert für ein selbstbewusstes Apotheken-Marketing, bei dem es nicht um aggressives Preis-Marketing geht. Im Mittelpunkt steht eine Fülle von Ideen, von denen nicht nur große Apotheken profitieren. Auch die kleine Apotheke mit wenigen Mitarbeitern kann viele dieser Anregungen sofort aufgreifen. Besonders wichtig sind dabei die Führung und Motivation der Mitarbe ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing
- Erprobtes Erfolgsmodell für Individual-Apotheken, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Fehske, Klaus, Fehske, Christian, Berger, Reinhild
- E-Book, 100 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-7692-7328-1
- Titelnr.: 73441520
- Gewicht: 0 g
- Deutscher Apotheker Verlag (2018)
- Deutscher Apotheker Verlag
Maybachstr. 8
70469 Stuttgart
service@dav-medien.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten