Produktbild 1
42,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar


'Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing' ist ein außergewöhnliches Marketing-Buch, ein Ideenpool. Das Autoren-Team plädiert für ein selbstbewusstes Apotheken-Marketing, bei dem es nicht um aggressives Preis-Marketing geht. Im Mittelpunkt steht eine Fülle von Ideen, von denen nicht nur große Apotheken profitieren. Auch die kleine Apotheke mit wenigen Mitarbeitern kann viele dieser Anregungen sofort aufgreifen. Besonders wichtig sind dabei die Führung und Motivation der Mitarbe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing
  • Erprobtes Erfolgsmodell für Individual-Apotheken, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Fehske, Klaus, Fehske, Christian, Berger, Reinhild
  • E-Book, 100 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-7692-7328-1
  • Titelnr.: 73441520
  • Gewicht: 0 g
  • Deutscher Apotheker Verlag (2018)
  • Deutscher Apotheker Verlag
  • Maybachstr. 8

    70469 Stuttgart

    service@dav-medien.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Klaus Fehske, Christian Fehske und Reinhild Berger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.