
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2.0, Freie Universität Berlin (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Bereiche der Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vielfach missmutig wahrgenommene Werbung ist kein Phänomen unserer Zeit, in der permanente Reizüberflutung längst zum Alltag geworden ist. Menschen, ja sogar Tiere haben seit Anbeginn ihrer Existenz stets ...
DETAILS
Werbung im Wandel - Das Internet als Werbeplattform
Das Internet als Werbeplattform, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Zeidler, Stefan
E-Book, 24 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-52338-7
Titelnr.: 37194368
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2006)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de