Produktbild 1
  • Seeger, Christof
  • Fix, Annika
  • Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • UTB GmbH
  • (2020)
  • Format: EPUB
  • (mit Wasserzeichen)
23,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern. Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn. Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt. Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg. Anhand von eing ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Seeger, Christof, Fix, Annika
  • E-Book, 173 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8463-5415-5
  • Titelnr.: 95976504
  • UTB GmbH (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christof Seeger und Annika Fix

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.