
- Seeger, Christof
- Fix, Annika
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- UTB GmbH
- (2020)
- Format: EPUB
- (mit Wasserzeichen)
23,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern. Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn. Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt. Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg. Anhand von eing ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
UTB Uni-TaschenbücherDETAILS
- Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Seeger, Christof, Fix, Annika
- E-Book, 173 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8463-5415-5
- Titelnr.: 95976504
- UTB GmbH (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten