Produktbild 1
29,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Wir erleben einen 'visuellen Tsunami', Bildelemente prägen immer stärker das ausufernde Medienangebot. PR und Marketing sind deshalb gefordert, Interesse durch packende Geschichten und passende Bilder zu wecken. Storytelling - derzeit die erfolgreichste Technik moderner Unternehmenskommunikation - wird dann noch wirksamer, wenn sie konsequent visuelle Aspekte berücksichtig und zum Visual Storytelling wird.

Viele PR-und Marketingschaffende haben allerdings noch wenig Erfahrung mit dem Eins ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Visual Storytelling
  • Visuelles Erzählen in PR und Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Sammer, Petra, Heppel, Ulrike
  • E-Book, 344 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-96010-007-2
  • Titelnr.: 54609224
  • Gewicht: 0 g
  • O'Reilly Verlag (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Petra Sammer und Ulrike Heppel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.