Produktbild 1
  • Langner, Sascha
  • Viral Marketing

  • Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2007)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
30,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Fallstudien von Hornbach, "Frank geht ran", Goodyear, "Wir basteln uns eine Osterkatze" un ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Viral Marketing
  • Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Langner, Sascha
  • E-Book, 245 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-9537-7
  • Titelnr.: 29885246
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sascha Langner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.