
- Langner, Sascha
Viral Marketing
- Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 3. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2009)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
33,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Ka ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Viral Marketing
- Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Langner, Sascha
- E-Book, 251 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8258-2
- Titelnr.: 29849247
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten