
Alena Voelzkow beschreibt in diesem Buch, wie sich Geschäftsberichte von DAX-Unternehmen in den letzten Dekaden unter dem gesellschaftlichen Leitbild der Nachhaltigkeit verändert haben und liefert empirische Ergebnisse über den Einfluss digitaler Medien auf das Corporate Reporting. In ihrer mediensoziologischen Analyse untersucht sie, was Onlineberichte von klassischen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten auf Papier unterscheidet und welche Vorteile das Internet berichterstattenden Unt ...
DETAILS
Unternehmerische Selbstdarstellung im Internet
Die interaktive Onlineberichterstattung von DAX-Unternehmen
Voelzkow, Alena
Kartoniert, xiv, 358 S.
XIV, 358 S. 46 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-25960-0
Titelnr.: 76650472
Gewicht: 486 g
Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com