
Eine überzeugende Strategie zu entwickeln und Unternehmenswert zu schaffen, stellt Manager vor eine vielschichtige Herausforderung. Sie müssen einen Businessplan erarbeiten, der alle sich bietenden Chancen im Umfeld nutzt, ein konsistentes Geschäftsmodell definiert und die Umsetzung der Strategie in allen Phasen konsequent unterstützt. Es gilt, Kunden, Partner, Team und Investoren für die Realisierung der Strategie zu gewinnen. Robert G. Wittmann stellt für Einsteiger und Profis ein umfassendes ...
DETAILS
Unternehmensstrategie und Businessplan
Eine Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Wittmann, Robert G., Reuter, Matthias, Magerl, Renate
E-Book, 140 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-86414-031-0
Titelnr.: 34455611
Gewicht: 0 g
Redline Verlag (2004)
REDLINE Wirtschaftverlag ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe G
Türkenstr. 89
80799 München
office@wirtschatsverlag.ueberreuter.com