
Christian Homburgs Übungsbuch bietet die exzellente Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüft und ergänzt werden kann. Darüber hinaus sind sämtliche Lösungshinweise mit Literaturverweisen zu den beiden Lehrbüchern "Grundlagen des Marketingmanagements" und "Marketingmanagement" versehen. Das Übungsbuch eignet sich damit ideal zur ...
DETAILS
Übungsbuch Marketingmanagement
Aufgaben und Lösungen, Lehrbuch
Homburg, Christian
Kartoniert, xxiv, 358 S.
XXIV, 358 S. 68 Abb., 3 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-3444-4
Titelnr.: 65322295
Gewicht: 683 g
Gabler (2017)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com