
Das klassische Filialgeschäft im Banksektor wird in den letzten Jahren zunehmend reduziert zugunsten telefonischer und internetbasierter Dienstleistungen in Call bzw. Communication Centern. Arbeitskommunikation und Kommunikationsarbeit erfahren dadurch einen grundlegenden Wandel. Deren Charakteristika beleuchtet diese empirische Studie ebenso wie die Hintergründe und Folgen des Wandlungsprozesses. Dazu werden Perspektiven der Arbeits- und Techniksoziologie und der soziopragmatischen Linguistik z ...
DETAILS
Über Geld spricht man . . .
Kommunikationsarbeit und medienvermittelte Arbeitskommunikation im Bankgeschäft
Habscheid, Stephan, Holly, Werner, Kleemann, Frank
Kartoniert, viii, 324 S.
VIII, 324 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-531-14420-7
Titelnr.: 13348856
Gewicht: 436 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (2006)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com