Produktbild 1
10,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Sofort lieferbar


Das Buch von Pierre Bourdieu über das Fernsehen und dessen Wirkungsweise war selbst ein Fernsehereignis. Der Autor hielt zwei Vorlesungen am Collège de France über Struktur und Wirkung des Fernsehens, die vom Fernsehen ausgestrahlt wurden. In der ersten Vorlesung stellte er die unsichtbaren Zensurmechanismen heraus, die auf dem Bildschirm gelten, und deckte damit die Geheimnisse der Kunstprodukte dieses Mediums auf, ihre Bilder und Formulierungen. In der zweiten Vorlesung erklärte Pierre Bou ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Über das Fernsehen
  • Bourdieu, Pierre
  • Kartoniert, 139 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 176 mm
  • ISBN-13: 978-3-518-12054-5
  • Titelnr.: 07081240
  • Gewicht: 92 g
  • Suhrkamp (1998)
  • Herstelleradresse

    Suhrkamp Verlag GmbH

    Torstr. 44

    10119 Berlin DE

    E-Mail: info@suhrkamp.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Pierre Bourdieu

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.