
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Veranstaltung: Soziale Ästhetik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der dritte Raum stellt einen kollektiven Treffpunkt dar, an dem Menschen miteinander in Interaktionen treten, ein Einzelner unter Leuten ist und an dem das Wohlfühlen, der Abstand von Zweifeln und Gedanken, im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu den sogenannten 'First and Second Places' ist der dritte Raum für den Besucher ein spontan ...
DETAILS
Third Places nach Ray Oldenburg
'A setting beyond home and work (...) in which people relax in good company and do so on regular basis', Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Bochberg, Julian
E-Book, 9 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-656-65181-9
Titelnr.: 46206355
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2014)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de