Produktbild 1
110,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar


Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung - Vision, Unternehmungspolitik, Strategien, Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche und regionalen Einheiten, Organisation und Prozesse, Umsetzung sowie Unternehmungskultur und -iden ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hinterhuber, Hans H.
  • E-Book, 263 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-11-232248-2
  • Titelnr.: 84389101
  • Gewicht: 0 g
  • Walter de Gruyter GmbH & Co.KG (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hans H. Hinterhuber

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.