
Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung - Vision, Unternehmungspolitik, Strategien, Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche und regionalen Einheiten, Organisation und Prozesse, Umsetzung sowie Unternehmungskultur und -iden ...
DETAILS
Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Hinterhuber, Hans H.
E-Book, 263 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-11-232248-2
Titelnr.: 84389101
Gewicht: 0 g
Walter de Gruyter GmbH & Co.KG (2020)