Produktbild
Hinterhuber, Hans H.Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, StrategieUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 4. Aufl., Walter de Gruyter GmbH & Co.KG (2020)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
110,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar


Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung - Vision, Unternehmungspolitik, Strategien, Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche und regionalen Einheiten, Organisation und Prozesse, Umsetzung sowie Unternehmungskultur und -iden ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Hinterhuber, Hans H.

E-Book, 251 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-11-232226-0

Titelnr.: 84388946

Gewicht: 0 g

Walter de Gruyter GmbH & Co.KG (2020)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hans H. Hinterhuber
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.