Produktbild 1
  • Meffert, Heribert
  • Strategische Unternehmensführung und Marketing

  • Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspolitik
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (1988)
56,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 10 - 20 Werktagen

Im Zeichen einer sich schneller wandelnden Umwelt mit neuen wettbewerbsbezogenen und technologischen Herausforderungen werden seit einigen Jahren Fragestellungen der strate gischen Unternehmens-und Marketingplanung intensiv diskutiert. Das Ergebnis vielfältiger Bemühungen in Wissenschaft und Praxis ist eine Vielzahl von strategischen Konzepten und Denkmodellen, die sich inhaltlich durch bestimmte Schwerpunkte unterscheiden und die Probleme aus den unterschiedlichen Blickwinkeln des Marktes, des ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategische Unternehmensführung und Marketing
  • Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspolitik
  • Meffert, Heribert
  • Kartoniert, 408 S.
  • 408 S. 37 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-13613-6
  • Titelnr.: 38059901
  • Gewicht: 720 g
  • Gabler (1988)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Heribert Meffert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.