
- Meffert, Heribert
Strategische Unternehmensführung und Marketing
- Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspolitik
- Kartoniert,
- Gabler
- (1988)
56,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 10 - 20 Werktagen
Im Zeichen einer sich schneller wandelnden Umwelt mit neuen wettbewerbsbezogenen und technologischen Herausforderungen werden seit einigen Jahren Fragestellungen der strate gischen Unternehmens-und Marketingplanung intensiv diskutiert. Das Ergebnis vielfältiger Bemühungen in Wissenschaft und Praxis ist eine Vielzahl von strategischen Konzepten und Denkmodellen, die sich inhaltlich durch bestimmte Schwerpunkte unterscheiden und die Probleme aus den unterschiedlichen Blickwinkeln des Marktes, des ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Strategische Unternehmensführung und Marketing
- Beiträge zur Marktorientierten Unternehmenspolitik
- Meffert, Heribert
- Kartoniert, 408 S.
- 408 S. 37 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-409-13613-6
- Titelnr.: 38059901
- Gewicht: 720 g
- Gabler (1988)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten