Produktbild 1
72,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

In Kürze wieder lieferbar. Bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.

Wenige Bücher sind Wurzeln des Wissens über das Management. Dieses Buch von einem Grenzgänger in Praxis und Theorie gehört dazu. Gerade nachdem die Zeit der hektischen Managementmoden abgeklungen ist, ist es gut, sich wieder auf solche Wurzeln zu besinnen.

TEIL 1: KONZEPTIONELLE GRUNDLAGENKapitel I: Die strategische Führung der Unternehmung 1. Einleitung 2. Die wachsende Bedeutung strategischer Unternehmensführung 3. Zur allgemeinen Charakteristik des Erfolgpotentials 4. Der Standor ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategische Unternehmensführung
  • Vorw. v. Fredmund Malik
  • Gälweiler, Aloys
  • Gebunden, 341 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 234 mm
  • ISBN-13: 978-3-593-37761-2
  • Titelnr.: 02995560
  • Gewicht: 654 g
  • Campus Verlag (2005)
  • Herstelleradresse

    Campus Verlag GmbH

    Werderstr. 10

    69469 Weinheim DE

    E-Mail: info@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten