
Auch wenn die beste Strategie kein Erfolgsgarant ist - ohne Strategie sind langfristig überdurchschnittliche, nachhaltig wertsteigernde Unternehmenserfolge höchst unwahrscheinlich. Wie Führungskräfte mit strategischem Denken und Handeln das Ganze vor den Teilen sehen und in gemeinsamer Verantwortung mit den Mitarbeitern zur Produktivität und Innovationskraft ihrer Organisation beitragen, erläutert dieses Buch. Hans H. Hinterhuber hat sein bewährtes Modell der strategischen Unternehmensführung zu ...
DETAILS
Strategische Unternehmungsführung, 1, Strategische Unternehmensführung, Tl.1
Das Gesamtmodell für nachhaltige Wertsteigerung
Hinterhuber, Hans H.
Gebunden, 366 S.
m. zahlr. Abb. u. Tab.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-503-15869-0
Titelnr.: 51269633
Gewicht: 659 g
Erich Schmidt Verlag (2015)
Herstelleradresse
Schmidt Berlin
Genthiner Straße 30 G
10785 Berlin DE
E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de